Karten-Vorverkauf Konzert

Samstag, 25. Mai 2019 um 19.00 Uhr in der Ballei, Neckarsulm

Bestellformular *:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

*Wichtige allgemeine Hinweise:

1. Mit dem Absenden der Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihnen im Rahmen der Konzertvorbereitung Informations-E-Mails zusenden dürfen.

2. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unseres Konzertes am 25.05.2019 Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt wird. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklären Sie sich unwiderruflich mit der unentgeltlichen Verwendung Ihres Bildnisses für Aufzeichnungen von Bild und/oder Tonaufnahmen einverstanden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte vor Ort an uns.

Wie funktioniert der Vorverkauf?

1. Schritt: Sie bestellen mit dem Formular links Ihre Karten in dem Sie im Nachrichtenfenster vermerken, wie viele Karten Sie benötigen.

Preise im Vorverkauf (an der Abendkasse jeweils 2 EUR Aufschlag):

• Erwachsene 10 EUR
  • Schüler und Studenten 5 EUR (Bitte an der Abendkasse Ausweise zeigen)

2. Schritt:  Sie erhalten zeitnah eine Email mit den speziellen Zahlungsinformationen. Die Karten werden dann für Sie reserviert und Sie haben eine Woche Zeit das Geld auf unser Konto zu überweisen.

3. Schritt: Ist dies geschehen, so wird ihre Bestellung zu einem sicheren Kauf und die Karten werden Ihnen an der Abendkasse der Veranstaltung hinterlegt.

Ist das Geld im in der Email gegebenen Zeitraum nicht auf unserem Konto eingegangen, so gehen die Karten wieder zurück in den Vorverkauf und sind nicht mehr für Sie reserviert.

Stimmen Sie dem zu?